PERFEKTE ERINNERUNG – BILDER VOM PROFI

„Was schon so groß geworden, wo ist nur die Zeit geblieben?“, bekommen Eltern oft von Verwandten oder Leuten zu hören, die deren Kinder länger nicht mehr gesehen haben. Als Eltern merkt man die Veränderung weniger stark, wenn die Liebsten ständig wachsen und sich dadurch unmerklich verändern.

Kinder vom Profi fotografieren – je häufiger, desto besser !?

Kaum sind die Kinder erwachsen, gründen sie ihre eigenen Familien. Uns bleiben dann die schönen Erinnerungen, und auch die verblassen, und die tausenden Schnappschüsse in den Tiefen unserer Festplatten – wie glücklich machen da aufgearbeitete Portraitfotos vom Fotografen! Die perfekte Erinnerung für Eltern deren Kinder und Kindeskinder, bleiben immer noch die Bilder vom Profi, der gelernt hat seine Kunden von ihrer besten Seite zu betrachten und gekonnt festzuhalten.

Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.
Karl Lagerfeld

 

 

 

2019-03-19T17:43:34+00:00 Juli 17th, 2018|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare